07.11.2011

Countdown Tag 55 :D

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht's gut und Ihr hattet einen guten Wochenstart? Ich war am Weekend mit meinem Freund im Möbelhaus um genauer zu sein im XXXLutz und Mömax. Leider haben wir nicht wirklich was schönes gefunden. Aber, wir wissen nun genau das wir keine Freischwinger als neue Stühle haben möchten.

Ich muss euch sagen ich freue mich auf´s Weekend. Wieso werdet Ihr euch sicherlich fragen? Vor allem da je heute erst Montag ist. Die Lösung: Ich fahre am Samstag in die Heimat. Ja genau in die Heimat. Wie einige von euch wissen komme ich nicht aus Nürnberg, sondern aus der wundervollsten Stadt Deutschlands. Aus München. :D Ich kann endlich meine Familie und meine Mädels Wiedersehen. Und mit der Vorfreude lässt es sich aushalten bis Samstag.

Ich habe heute mal gerechnet, wie viele Tage es noch dauert bis wir endlich Umziehen können. Es sind mit dem heutigen Tag genau noch 55 Tage. Ich freue mich schon riesig und hoffe das die 55 Tage im Flug vergehen werde. Bis dahin ist noch einiges zu tun.

Ich gehe jetzt ins Bett meine Lieben.
Wünsche euch einen Entspannten Abend noch.
xoxo eure A.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder schön nach "Hause" zu fahren. Ich ibn auch gerne übers Wochenende in meiner Heimat und genieße es richtig :) Wünsche dir ein wundervolles Wochenende daheim :) lieben gruß! xxx

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Danke meine Liebe, dass gleiche wünsche ich dir auch. Lieben Gruß zurück xoxo A.