04.11.2011

Freitag - Weekend

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es sehr gut? Tut mir Lied das ich mich in letzter Zeit nicht Regelmassig gemeldet habe, aber es gibt einen tollen Grund dafür. Mein Freund und ich haben endlich die passende Immobilie gefunden. Ich kann euch sagen ich bin soooooo glücklich. Das neue Zuhause wird perfekt sein. Und wenn wir dann umgezogen sind gibt es auch regelnmassige Outfit-Post´s. Ich habe dann noch sehr großes vor mit meinem Baby (Blog) :D

Ich werde euch dann mehr in meinem Alltag einbinden. Ich freue mich schon riesig darauf. Nur muss ich euch leider sagen das es evtl. in nächster Zeit keine Regelmassigen Einträge geben wird. Aber, jeder der schon mal einen Umzug geplant hat weiß was auf einen zukommt. :D Ich muss euch sagen ich bin jetzt schon aufgeregt und habe die ganze Zeit so tolle Ideen was das neue Zuhause angeht.

Ich sammle fleißig alle Inspirationen und freue mich sie dann in 3 Monaten auch umsetzten zu können.
Später wenn wir uns eingerichtet haben und auch alles an seinem Platz steht, werde ich euch alles nach und nach zeigen.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwierig es ist neue passende Stühle zu kaufen??? Aber, dazu ein anderes mal mehr.
Unten seht ihr noch mein Outfit vom heutigen Tag.
Da ich heute nur bis 12 Uhr gearbeitet habe, habe ich mich für was bequemes entschieden.


Strickjacke-Bluse: Benetton / Jeans: Zara / Schal: Armani / Tasche: Longchamp / Schuhe: Gamloong / Schmuck: Tiffany&Co. und Privat.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und ein entspanntes Weekend.
xoxo eure A.

5 Kommentare:

Fräulein Mini hat gesagt…

Longchamp-Taschen sind sooo toll! In Blau sieht sie auch wirklich chic aus.

chaneletlesautres hat gesagt…

Ich freue mich für euch dass ihr eine schöne Immobilie gefunden habt :) Das ist ein tolles Gefühl wa? ;) Dein Outfit find ich echt cool Du hast die Farben geschickt kombiniert. Ich hätte nicht gedacht das blau und grün so gut miteinander harmonieren >:) Lieben Gruß Jenni xxx

Julia {daysfullofglitter} hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi :)
und glückwunsch zu eurem neuen zuhause!
bin schon gespannt auf die fotos wenn alles so ist wie´s sein soll :)
bis dahin viele tolle ideen
LG, Julia

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Danke Fräulein Mini ich liebe die Longchamp-Taschen. Und da passt soviel rein. Hast du auch welche? Liebe Grüße aus Nürnberg. :*

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

JAAAAA ich bin einfach überglücklich. :D Danke freut mich das dir mein Outfit gefällt und es freut mich um so mehr das du zu meinem Blog gefunden hast. Ganz liebe Grüße an dich. Bis bald hoffe ich :*