10.11.2011

Countdown Tag 52 ..... und Weihnachten wir langsam auch ein Thema

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht's gut? Mein Countdown beträgt aktuelle noch 52 Tage :-). Ich bin einfach sehr, sehr glücklich und voller Vorfreude. Stühle haben wir aktuelle noch nicht gefunden, aber wir sind auf der Suche. Mein absoluter Wunschstuhl wäre der Panton Chair von Vitra. Leider finde ich den Preis ein bisschen übertrieben. Mal sehen wie sich das alles entwickelt und welches Design es dann doch in unser neues zuhause schafft. Ich werde euch auf dem laufenden halten. :-)

via blog.verner-panton.de


Wie wir ja alle wissen steht Weihnachten bald vor der Tür. Dieses Jahr fällt der Stress komplett bei mir weg, weil wir uns nichts schenken.
Unser Geschenk an uns ist unsere neue Immobilie.
Aber, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht sind die Weihnachtsfeiern. Dieses Jahr stehen zwei Weihnachtsfeiern an. Einmal mit meinem Schatz und seiner Firma.
Und einmal mit meiner Firma.
Was zieht man an? Ich weiß es kommt viel auf die Location und das Wetter an. Hmmmm ... Dieses Jahr bin ich aktuelle Einfallslos. Und ja ich habe wirklich nichts anzuziehen. Der Lieblingsspruch von uns Frauen.

Habt ihr Ideen was man zu einer Weihnachtsfeier anziehen könnte?

via image.dromadaire.com

Wünsche euch einen erholsamen Abend.
xoxo eure A.