24.12.2011

Merry Christmas - Frohe Weihnachten - Sretan Bozic

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin aktuelle eine sehr treulose Tomate, aber ich kann euch sagen ich habe zur Zeit so viel zu tun.
Es sind leider keine Weihnachtsvorbereitungen gewesen, sondern Umzugsvorbereitungen.
Ich werde mir leider die nächsten Tage auch noch eine Auszeit nehmen müssen, denn wir ziehen ab dem 26.12.2011 um. Am 30.12.2011 haben wir Abgabe der alten Wohnung. Und dann feiern wir Silvester mit Freunden bei uns in unserem neuen Zuhause. Und ich arbeite zwischen Silvester und Weihnachten auch ein paar Tage. Aber, eins verspreche ich euch im neuen Jahr wird regelmäßig gebloggt.
So nun genug von mir.

Ich wünsche euch und euren liebsten besinnliche Weihnachten und eine erholsame Zeit.

via google.de
xoxo eure A.

Keine Kommentare: