07.12.2011

07.12.2011 - Countdown 13/21 Tage

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz meinen Beauty Einkauf diesen Monat vorstellen.

Mein Gesichtswasser war leer, also habe ich mich wieder zu Chanel begeben und habe das perfekte neue Produkt gefunden. Das Gesichtswasser riecht sehr angenehm.
Ich würde Pfirsich tippen.
Es sind 200 ml und die kosten 36,95€. Finde den Preis okay. Habe es die Tage schon benützt und bin sehr begeistre.




Ich habe schon auf diversen Blogs die Pinsel von Mac gesehen und dachte mir komm probiere mal auch so eine Foundation-Pinsel. Als ich dann den Preis von 42€ sah war ich geschockt. Ich weiß gute Dinge habe leider ihren Preis, aber ich war und bin aktuelle nicht bereit so viel Geld für einen Pinsel auszugeben.
Nachdem ich mich nach einer preiswerteren Variante umgeschaut habe, bin ich auf die Pinsel von Artdeco gestossen. Der Foundation-Pinsel kostet nur 16,80€. Finde den Preis okay und deswegen durfte er bei mir einziehen.
Habe ihn die letzte Tage schon getestet. Meiner Meinung nach finde ich ihn gut, aber an dem Ergebnis ist nicht viel anderes als, wenn ich es ohne Pinsel auftragen würde.




Beim umschauen was es noch so schönes bei Chanel gibt bin ich über einen schönen Lidschatten gestolpert.
Die Farbe nennt sich 44 Lotus und ist ein schönes Beige/Rosa sehr schwer zu erklären. Es sind 2g und kosten 25,95€.
Die Farbe ist ein Traum und lässt sich super mit meinen restlichen Farben kombinieren.




Ich bin momentan sehr im Stress bezüglich der Umzugsvorbereitungen. Aber, ich verspreche euch sobald der Umzug vorbei ist, bin ich wieder regemlässig für euch da.

Ich denke an euch und wünsche euch einen entspannten Abend.

P.S.
Tut mir leid für die Qualität der Bilder - es sind I-Phone-Bilder.
Habe leider noch keine anständige Kamera.
Aber Gut Ding will Weile haben :D
xoxo eure A.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

bei so teuren Kosmetiksachen bin ich immer vorsichtig, weil es billigere Produkte glaube ich auch tun... lg


new post: click here
follow me

Tina hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Liebe Vicky ja du hast vollkommen recht. Ich habe früher auch die preiswerteren Produkte ausprobiert und auch verwendet.Aber, ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und bin dann doch wieder zu Chanel zurückgekehrt. Lg

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Danke dir liebe Jabelchen. Wünsche dir auch mit bissl Verspätung nen schönen 3.Advent. Lg

Lara hat gesagt…

Hast du schon mal eine Gesichtscreme von Chanel benutzt? Bin auch ein absoluter Chanel-Fan, aber die 50 + X Euro haben mich bisher doch immer abgeschreckt. Habe die 3-Phasen von Clinique, bin damit aber nicht mehr zufrieden...