01.12.2011

01.12.2011 - Countdown 19/27 Tage

Hallo meine Liebe,

ich hoffe euch allen geht es gut? Tut mir Leid das ich mich die Tage nicht gemeldet habe, aber ich habe so viel zu tun....
Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Sachen man erledigen muss, wenn man vor hat um zuziehen :D

Am 19.12 ist die Übergabe und dann kriegen wir endlich die Schlüssel. Und zwischen Weihnachten und Silvester ziehen wir um. Genauer gesagt gehst am 27.12. los.
Weihnachten steht auch noch vor der Tür und ich werde in ein paar Tagen ein Jahr älter. Weihnachtsfeier hier, Packen da usw. So sehen meine nächsten Tage aus....
Chaos PUR - Positives Chaos  :-)

Ich habe die letzten Tage einiges gemacht.
War beim Arzt und es hat sich rausgestellt das mein Knie Entzündet ist. Dank Tabletten und Salbe und bissel Ruhe, geht es meinem Knie wieder besser. Ich habe auch einiges neues gekauft was ich euch die Tage zeigen möchte und werde.

Ich habe so viele Sachen im Kopf die ich mit euch teile möchte, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden. :/
Bitte denkt nicht das ich euch vergessen habe.
Aber leider keine Zeit ......

Letzten Freitag war ich mit einer sehr guten Freundin im Kino und wir habe uns Twilight angeschaut.
Wir waren beide hin und weg.
Das war für mich persönlich der Beste Teil von allen.
Ich empfehle euch unbedingt schaut ihn euch an.

via google.de

xoxo eure A.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt nach Stress :/ Lass dich nicht ärgern :)

Und ja, der Film war echt der Hammer <3

LG

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Danke liebe Vero :* ich versuche es

LG aus dem sonnigen Nürnberg