25.11.2011

COS Opening

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut? Ich habe schon gehört in Muc soll schneien. Ich hoffe das der Schnee sich hier in Nbg Zeit lässt. Ich habe nämlich gar keine Lust auf Schnee.
Meinetwegen könnte es gar nicht schneien. Naja mal abwarten, denke wir werden nicht verschont bleiben.
Der Christkindelsmarkt fängt ja morgen an. Leider weis ich nicht, wieso die Leute den Nürnberger Christkindelsmarkt so toll finden? Da gefällt mir persönlich der in Muc besser. Aber, da sollte sich ja jeder selber seine Meinung bilden. :-)

Die Umzugsvorbereitung laufen langsam an. Ich kann euch sagen es hat sich soviel Zeug angesammelt. Mal sehen was behalten wird und was weg darf. :D
Es macht solchen Spaß sich von alten Sachen zu trennen.

Heute findet hier bei uns in Nbg das COS Opening statt.
Bin ja gespannt was es schönes geben wird.
Ich freue mich immer wieder, wenn Nbg neue Geschäfte dazu bekommt.

via google.de


Ich war mal wieder bissl shoppen.
Zeige euch die Tage was es schönes gab.
Falls wir uns heute nicht mehr hören sollten, dann wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Weekend.

xoxo eure A.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also in MUC schneit es noch nicht und ich bin ganz deiner Meinung das der Schnee noch auf sich warten lassen kann. Ausserdem finde ich auch das es endlich mal wieder Zeit wird, dass wir weisse Weihnachten haben sollten, die letzten Jahre hat es ja immer erst nach Weihnachten geschneit....
Musst mal ein Foto machen von den Sachen die du vor hast zu entsorgen :) LG Karmen

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Liebe Karmen,

ich werde schauen wie groß das Chaos sein sollte, wenn ich dann ausmiste. :D Liebe Grüße aus dem sonningen Nürnberg :*