18.10.2011

Love, Love, Love ....

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst bin ich ein sehr großer Fan von Beige- und Brauntönen. Als ich neulich im Tommy Hilfiger Store hier in Nbg war habe ich mich in eine wundervolle Strickjacke verliebt. Gestern durfte ich sie dann mein nennen. :D Ich sage euch sie ist ein Traum. Die Länge stimmt, die Verarbeitung einfach alles. Sie besteht aus ca. 80% Baumwolle und 20% Cashmere. Und das Tragegefühl passt einfach. Kennt ihr das evtl. wenn ihr was anzieht und es passt zu 100%.
Wie z.B. ein Paar Schuhe oder einen Jacke. Wenn ja dann wisst ihr was ich meine. Da ich heute nach der Arbeit kurz beim h&m reingeschaut habe, dachte ich mir mach ich schnell ein Outfit Foto.



Strickjacke: Tommy Hilfiger / Top/Hose: h&m / Stiefel: No Name / Tasche: Louis Vuitton / Schmuck: Tiffany&Co. und Privat. / Winterjacke nicht im Bilde: Esprit

xoxo eure A.

Keine Kommentare: