19.10.2011

Beauty Update

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut? Ich habe mir ca. im März diesen Jahres den Vitalisiere Aqua von Chanel gekauft. Seit dem 1.Tag bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat genau die richtige Deckkraft und es ist sehr angenehm auf der Haut. Für mich war es sehr wichtig ein Make-up zu haben was seinen Arbeit macht, aber gleichzeitig sollte es nicht sichtbar sein. Als ich es damals kaufte und die kleine Verpackung von 30ml sah dachte ich mir das wird bestimmt nicht so lange halten. Aber da kann man sich täuschen. Anfang der Woche habe ich es komplett aufgebraucht und war überrascht wie lange es doch gehalten hat. Leute das waren 7 Monate. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich muss dazu sagen das ich es fast jeden Tag benutze. Das tolle an dem Make-up ist dann man nicht sehr viel davon braucht. Ich habe vor einem guten Monat den Vitalisier Aqua nachgekauft damit ich es in der Reserve habe. Das es dann doch noch bissel gedauert hat bis es zu Einsatz kam hätte keiner gedacht.

Chanel - Kosmetik ist wirklich jeden Cent wert!!!

via google.de
xoxo eure A.

Keine Kommentare: