21.11.2011

Christmas :D

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?
Ich muss euch sagen ich bin zwar noch gar nicht in Weihnachtstimmung, aber höre schon Weihnachtslieder.
Das soll mal einer verstehen :D
Das neue Album von Michael Buble kann ich nur empfehlen. Ich liebe seine Stimme und die Art und Weise wie er seine Songs singt. Ich finde er hat so eine Wärme in seiner Stimme und er gehört definitiv zu meinen Lieblingssänger.

Das neue Album von ihm kann ich euch wärmstens ans Herz legen. Vielleicht seid Ihr ja auf der Suche nach neuer Weihnachtsmusik?

via google.de

Titel:
1. It´s Beginning To Look A Lot Like Christmas
2. Santa Claus Is Coming To Town
3. Jingle Bells (feat. The Puppini Sisters)
4. White Christmas (Duet Feat Shania Twain)
5. All I Want For Christmas Is You
6. Holly Jolly Christmas
7. Santa Baby
8. Have Yourself A Merry Little Christmas
9. Christmas (Baby Pleas Come Home)
10. Silent Night
11. Blue Christmas
12. Cold Dezember Night
13. I´ll Be Home For Christmas
14. Ave Maria 
15. Mis Deseos / Feliz Navidad (Duet With Thalia)
16. Michael´s Christmas Greeting
17. Winter Wonderland (Bonus Track)

xoxo eure A.

Keine Kommentare: