16.10.2011

It´s over .... the Weekend

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weekend? Muss euch sagen das ich es langsam sehr kalt finde und wünschte wir hätte noch Sommer. Aber, das kommt ja auch wieder. Mehr freue ich mich auf Weihnachten, Plätzchenduft, Glühwein, Weihnachts-Dekos. Einfach das alles so kuschlig wird. Und ich freue mich schon auf den ersten Schnee. Ich finds so toll wenn es unter den Füssen knuspert und der Schnee noch so schön weiß ist. Ich werde euch in den nächsten Tagen zeigen was ich mir noch für den Winter kaufen möchte. Ein paar Updates benötige ich noch. Das Outfit-Foto ist vom Freitag. Ich muss euch sagen ich liebe meinen Neverfull und versuche sie noch so oft es geht zu tragen. Und ich kann jedem der auf der Suche nach bequemen Ballerinas ist die von Tod´s empfehlen. Ich hab schon einiges in meinem Schuhschrank, aber es kommen keinen anderen mehr außer Tod´s ins Haus :D
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Abend.


xoxo eure A.

Pullover: Tommy Hilfiger / Top/Schal: h&m / Blazer/Jeans: Zara / Schuhe: Tod´s / Tasche: Louis Vuitton

2 Kommentare:

Julia {daysfullofglitter} hat gesagt…

hey vielen dank für deinen lieben kommi :) die tasche kostet leider 100€, glaub nicht dass ich mir dann noch eine 2. kaufen werde (obwohl sie ja sooo schön ist...) spare im moment auf eine weitere LV.
dein outfit gefällt mir übrigends total gut!
voll mein geschmack :) werd dich verfolgen - schöner blog! xoxo, Julia
formywonderland.blogspot.com

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

ich danke dir für deinen lieben Kommentar :D ... Oh das stimmt 100€ sind viel. Dann such dir unbedingt die richtige Farbe aus. Vielen Dank bezüglich des Outfits. Ich liebe mich so kuschlig im Herbst/Winter anzuziehen.
Verfolge deinen Blog auch. Freu mich riesig.
xoxo A.