26.10.2011

Happy, Happy, Happy

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht's gut? Mir geht's sehr, sehr gut. Was der genau Grund ist kann ich euch noch nicht sagen. Aber, mit der Zeit wer ich es euch verraten. :D

Gestern kam ich nicht zum bloggen, weil ich noch auf einer Abschiedsparty von einer sehr guten Freundin war. Sie hat ein Job Angebot bekommen und zieht bis Ende März 2012 nach Wien.

Heute war es bei uns gar nicht so kalt für den Herbst. Ich habe mich für eine Business-Bequeme Kombination entschieden. Ich mag solche Kombination vor allem für den Herbst/Winter. Was meint ihr?

Morgen werdet ihr auch nichts von mir hören, denn ich habe meinen Friseur-Termin. Ich liebe meinen Friseur und ich verbringe gerne die Zeit dort. Wie ist es bei euch? Geht Ihr gerne hin oder ist das eine Qual für euch?


Blazer-Kleid-Tights-Schal: h&m / Boots: Bearpaw

xoxo eure A.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, also ich finde an dem Outfit rein gar nichts Business-Mässiges. Und Fashion ist das auch nicht. Sorry :( Man sieht die billige Qualität, wobei man auch bei H&M tolle Sachen ergattern kann...wenn man ein geschultes Auge hat, was du eigentlich haben solltest. Ich will Dich nicht angreifen, aber du hast nach der Meinung gefragt. Weisse Blazer-damit muss man sehr vorsichtig sein! Auf die Jahreszeit achten und die Qualität-denn sie wirken oft billig. FV

My Wonderfull Fashion Moments hat gesagt…

Vielen Dank für deine Kommentar. Hmm also ich finde persönlich nicht das es billig aussieht. Klar bei manchen Sachen weiß man einfach das es h&m ist, aber es kommt meiner Meinung nach auf die Mischung drauf an. Der Blazer ist nicht Weiß sondern ein sehr schöner Hell-Beige-Ton. Schade das die Farbe auf dem Foto nicht richtig angezeigt wird. Ansonsten muss ich dir zustimmen was eine Weißen Blazer angeht. Da muss die Qualität auf alle Fälle stimmen. Liebe Grüße xoxo A.